Lindner – GEOTRAC

Der Entwicklung der im Geotrac verwendeten neuesten Perkins 1100 Dieselmotoren ging eine gründliche Analyse der Kundenwünsche voraus. An erster Stelle stand die Anforderung nach ausgezeichneten Kennwerten wie Leistung und Drehmoment sowie hoher Zuverlässigkeit und Qualität. Ebenso wichtig waren die Umweltfreundlichkeit und reduzierte Betriebskosten.

 

Möchten Sie mehr über die Produkte erfahren, und auch noch weitere Modelle kennenlernen – gerne beraten wir sie unverbindlich

 

Transporter

SCHILTRAC Eurotrans - eine sichere Investition in die Zukunft

Der trendige Schiltrac ist unbestritten der Spezialist wenn Sicherheit, Komfort und Leistung gefragt sind.
Sein einzigartiger Ruf gründet in der genial unkomplizierten Bedienung, dem legendären Zwillingschassis und dem innovativen Know How der Konstrukteure.

 

 

Lindner UNITRAC

Ob Schnee räumen, kehren, mähen, entsorgen oder transportieren; der Lindner Unitrac ist als kompletter Geräteträger vielseitig einsetzbar. Wendig und wirtschaftlich auf der Straße, bodenschonend auf Grünflächen und sicher im Gelände. Die zukunftsweisende Technik ist mit einem einzigartigen Fahrwerkskonzept ausgestattet und somit für jede erdenkliche Anforder ung gerüstet: Einzelradaufhängung, Scheibenbremsen, Hydraulikfederung mit Niveauregulierung, permanenter Allradantrieb, lastschaltbare Differnetialsperren und vieles mehr.

Vertretungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2014. Alle Rechte vorbehalten.